der fuessling + friends

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     witzig!
     alex blog, *g*






multiuser

fuessling nochmal, ich hab jetz das multiuser-gemock eingestellt, wenn jemand nen eintrag machen moecht, kanner mir ne mail schreiben, dann geb ich das passwort raus.

arreviderci sophie 

fuessling am 31.10.06 12:33


hi nochmal,

und zwar wollt ich mal auf mein neues layout aufmerksam machen *schleim* ich find leider kein besseres, und die alex will mir nich erzaehlen, wo sie ihres herhat, laso muss ich/ihr erstmal damit auskommen. ich hab auch ein foto hochgeladen, kann das aber nirgends finden, auch schade, falls es euch ueber den weg laeuft, sagt mir bescheid!

hat jemand den unueberwindbaren wusch mit in diesem blog zu schreiben (von euch)? das is irgendwie moeglich und ich muesst dann nich so viel machen *g*... schreibt einfach mal!

schoenen tach noch, hab euch lieb, sophie/fuessling

fuessling am 31.10.06 12:24


hallo ihr lieben

hallo, ha wisst ihr was, ich schreib am freitag meien ersten test... tja die zeit steht hier eben still, keinerlei arbeiten oder test, sondern nur hausaufgaben bis zum umfallen!

ich vermiss euch immernoch (hab ich das schon erawehnt??)

euer fuessling auf reisen

hat jemand von euch ein felixbuch mit englandbriefen?

fuessling am 31.10.06 11:53


mailadresse

hallo nochmal, ich hab jetz ne neue leere adresse fuer eure mails: armer_fuessling@web.de mit der haefftadresse komm ich leider nich klar, die hab ich aber auch bekommen und werd sie sogar beantworten.. (grosses privileg...)

hegdluves fuessling/sophie

fuessling am 30.10.06 12:34


heissa

Halloele, ich bin wieder da und bereit euch mit sinnlosen eintraegen zu nerven. das Wichtigste verspaetet:

Happy birthday an alex!!

Sorry das kommt bisschen spaet, wollt auch ne karte schreiben, habs aber verpennt, deine adresse mitzunehmen und das einfachmal auf gut glueck nach amerika zu schicken, wo vorn draufsteht: to alexandra kieslich at eberhart and monika (hab die nachnamen vergessen), liberty road, kentucky... da war ich mir net soo sicher ob die ankommt, dafuer hast jetz halt hier nen eintag, ist doch auch was...  

fuessling am 30.10.06 11:48


hallo!

hallo,

tja, also das hier wird wohl scheinbar mein blog, mal sehn...  aus england gibts nix neues, am freitag werd ich nach bella italia fliegen und da erst mal ausspannen. ich weiss nich ob ich da ins internet komme, bedeutet in den naechsten 2 wochen keine mails und blogeintraege,schadee schadee!

ich vermiss euch gruss und kuss (keine sz verfuegbar, doofe englische tastatur) sophie

fuessling am 11.10.06 17:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung