der fuessling + friends

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     witzig!
     alex blog, *g*






hallo!

hallo,

tja, also das hier wird wohl scheinbar mein blog, mal sehn...  aus england gibts nix neues, am freitag werd ich nach bella italia fliegen und da erst mal ausspannen. ich weiss nich ob ich da ins internet komme, bedeutet in den naechsten 2 wochen keine mails und blogeintraege,schadee schadee!

ich vermiss euch gruss und kuss (keine sz verfuegbar, doofe englische tastatur) sophie

11.10.06 17:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hedda (30.10.06 09:08)
Ich bin gar nicht sicher, ob ich überhaupt das System begriffen habe, aber dennoch kann ich natürlich die Chance auf einen "Kommentar" nicht ungenutzt verstreichen lassen, weil, das ist es ja, was Mütter tun...kommentieren, obs mans hören will oder nicht....

Wie finde ich jetzt zu den bestimmt spannenden Italienberichten von Dir ???


Hedda (30.10.06 09:14)
Ja wie, das geht jetzt einfach immer so weiter ???
Das ist ja wie bei dem Märchen von der goldenen Gans - wers einmal angefaßt hat, kommt nicht wieder los davon und muß mit den andern Deppen im Reigen hintereinander her hoppeln - vermutlich sind da auch die ersten Partypolonaisen entstanden: man tut einfach so, als sei nichts und als mache es Spaß, hinter den andern herzutaumeln!
Also, wenn ich das jetzt abschicke, dann kommt plobb schon wieder das nächste, erbarmungswürdig leere neue Kästchen? Und eh man sichs versieht, sitzt man da und wird alt und älter und schreibt und schreibt und nie nicht findet sich ein Ende? Das glaub ich lieber mal nicht und so rupfe ich der Gans lieber ein paar Schwanzfedern aus und reiße mich los!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung