der fuessling + friends

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     witzig!
     alex blog, *g*






Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


fuessling h.m.
( -/- )
31.10.06 17:23
also, hedda, ein curry, das so eine farbe hat, wuerd ich nich essen, die farbe ist naemlich gruen!!!! hast du was in der kammer gefunden? und das mit rss hab ich auch nich verstanden, aber es is ja jetz auch weg...
schoenen tag noch, deine tochter (sophie)



Hedda
( -/- )
31.10.06 16:21
RSS war etwas, das sich beim alten Design oben in der Auswahl fand.
Wattet iss (oder war) wes ick doch ooch nich, aba deswen ha ick ja gefracht! Nu hass det Disän jeändart un nu wes ken Mensch mehr wat da war, wa!
Dafür ist das neue Design so hübsch gelb, daß man direkt Lust auf Zitronencremerolle oder Curryhühnchen bekommt und das lenkt unglücklicherweise mächtig von der Schreiberei ab !
Da werd ich gleich mal gucken, was sich so in der Vorratskammer findet...



fuessling hoechstpersoenlich
( -/- )
31.10.06 12:04
hi lena, naja fotos kommen theoretisch noch, aber das is so ne sache... das eine foto is zu gross, da verkleinert man das mit mueh und not, dann hat es zwar die richtige groesse, aber zu viel pixel,. dann wieder fehler bem laden ect. da verlier ich meine eh begrenzte geduld!
ich versprech aber, dass da noch was nach kommt.



Lena
( -/- )
31.10.06 11:32
soso, das ist also dein blog. Wie steht's nun mit den Fotos. Ein paar nette von dir in Schuluniform vielleicht? *g*
Bin gespannt, was du dir alles zur Gestaltung einfallen laesst.
Deine Zimmernachbarin



fuessling
( -/- )
30.10.06 11:59
hedda, was meinst mit rss?



Hedda
( -/- )
30.10.06 09:22
Soll man nun ins Gästebuch oder kommentieren oder ganz was anderes ?
Wenn der blog nicht lehr wäre, woran würde ich das merken? Muß man was anklicken oder kommt man mit Geheimcode ins Archiv und was würde ich da finden und woooo sind die Fotos???
Und wer will bei RSS gefüttert werden?
So viele Fragen und keine Antworten!
Aus dem schläfrig-herbstlichen Radebeul schöne Grüße
Hedda



alex
( Email / Website )
22.10.06 21:03
lehr/leer ist mit absicht falsch, nur dass ihrs wisst!



alex
( Email / Website )
22.10.06 21:01
hey sophie,
ist ja immernoch so lehr...
ich bin bei meinem blog schon weiter (nach nur einem tag!)
vermisse euch alle
alex



katrin
( -/- )
12.10.06 10:19
hey sophie!!!
der blog is ja cool!!!!kannst du da auch fotos drauf machen???
ihr habts alle so gut und habt schon ferien und ich darf hier noch zwei wochen in die schule gehen!!!!
aber dann hab ich auch ferien*gg*
also ich wuensch dir ganz, ganz viel spass in italien....
und schoene gruesse an alle die das hier lesen ich vermiss euch auch alle ganz doll!!!!
katinka



alex
( Email )
11.10.06 22:08
hallo sophie,
is ja echt cool mit dem blog.
tja, mehr faellt mir nicht ein.
alex



fettes gehopse
( Email )
11.10.06 20:48
hi fuessling,
das ist ja echt knuffig aber ganz schone leeeeehr !!! das ist echt cool dass du am freitag schon ferien hast !! Ich hab erst naechsten donnerstag half term fuer 10 tage und 6 davon sind wir in london :-) !!!!!!!!!!!!!! da freu ich mich schone sehr drauf !!
also liebe gruesse zurueck und schoene erhohlung und hoffentlich schoenes wetter !!! vermiss dich auch !!!!! dein fettes gehopse (",) !!!



ich
( Email )
11.10.06 16:28
*leer lol



ich
( Email )
11.10.06 16:28
hi, ich dachte ich schreib mich mal als erste in das gaestebuch, bin zwar keiner, aber dann siehts nich so lehr aus...
g+k sophie



[erste Seite] [eine Seite zurück]


s




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung